Samstag, 27. Februar 2010

Leobner

Zusammen mit Markus, Hans-Peter, Siggi und Franz gings von Süden (Treglwang) auf den Leobner.
Super Wetter, Neuschnee und die schöne Gegend sorgten für einen wunderbaren Tag.
Nur bei der Abfahrt haben wir uns ein wenig verfahren. Daher war Langlaufen auf der Forststraße angesagt, leider ging die Forststraße in die falsche Richtung. Die letzten Kilometer haben wir die Ski dann auf der Forststraße und anschließend auf der Bundesstraße getragen.
Macht nichts, war trotzdem ein super Tag.

2010-02-27 Leobner

Mittwoch, 24. Februar 2010

Wildfeld

Unsere erste Skitour in diesem Winter.
Sylvia und ich sind gemeinsam mit Markus aufs Wildfeld gegangen. Schöne Tour, nur der Schnee war schon eher Richtung Frühling.

2010-02-24 Wildfeld

Montag, 22. Februar 2010

Patsch (Ibk) und Schneeiglu in Mayrhofen

Haben von Sylvia's Eltern eine Schneeiglu Übernachtung geschenkt bekommen - geil.
Zuerst zwei Tage in Patsch bei meiner Schwester verbracht und dann auf nach Mayrhofen und mit der größten Gondl Österreichs rauf auf ca. 2000m.
Kalt ist's, vor allem durch den Wind. Darum gleich ab in die Sauna :-)
Nach dem Essen wieder Sauna und dann ab in die warmen Schlafsäcke und die waren wirklich warm, zu warm. Im Iglu waren ca. -6°C, im Schlafsack +40°C.
War aber ein super Erlebnis.

2010-02-19_22 Mayrhofen Schneeiglu