Sonntag, 12. Juni 2011

R2 Graz - Bad Radkersburg - Klöchberg

Es gibt einen schönen Cache. Dieser führt von Graz den R2 Murradweg entlang bis nach Bad Radkersburg. Den wollen wir versuchen.
Soweit bin ich überhaupt noch nie mit dem Fahrrad gefahren, aber egal, wir werden es schon schaffen.
Um 9 Uhr gehts los. Wir kommen gut voran, nach 50km gibts die erste Jause. Der Radweg ist sehr angenehm, es geht flach dahin und so sind wir nach 86km um ca. 14 Uhr beim Cache angelangt und finden ihn auch gleich. Wir wollen aber einmal 100km fahren und so gehts weiter nach Bad Radkersburg und dann Richtung Norden nach Klöchberg wo wir übernachten. Wir haben 106km in 5h15m reiner Fahrzeit hinter uns. Jetzt gibts erst einmal eine Stärkung.
Am nächsten Tag fahren wir von Halbenrein mit dem Zug zurück nach Graz.
Es hat sich wirklich ausgezahlt diesen Cache zu machen und wir sind auch stolz, dass wir durchgehalten haben.
2011-06-11_12 R2 Graz - Radkersburg