Samstag, 12. August 2017

Radtour durch die Weststeiermark

Da kenn ich mich ja gar nicht aus. In den meisten Orten der Weststeiermark war ich noch nie, darum hab ich mal mein Planungstool angeworfen und eine schöne Route gezaubert.
Keiner will uns begleiten und so starten Sylvia und ich um 7:30 von Graz aus.

Unsere Route: Graz - Stainz - Deutschlandsberg - Schwanberg - Eibiswald - Leutschach - Gamlitz - Ehrenhausen - Graz

Geplant haben wir mit dem Rad bis Ehrenhausen zu fahren und dort den Zug bis Graz zu nehmen. Weil wir aber noch fit sind wollen wir noch ein Stück Richtung Graz mit dem Rad fahren. In Wildon stärken wir uns nochmal mit Eis und Eiskaffee und dann ist es auch schon egal. Somit fahren wir alles mit dem Rad. Den Gegenwind die letzten Kilometer hätten wir nicht mehr unbedingt gebraucht, geschafft haben wir es trotzdem.
War eine sehr schöne Tour, etwas lang aber schön.

Gesamtzeit: 11h30min
Fahrzeit: 8h30min
Strecke: 150km
Aufstieg: 1300hm



Keine Kommentare: