Samstag, 17. Mai 2008

Hierzmannsperre

Wir waren wieder an der Hierzmannsperre zum Klettern. Mit dabei Andi, Christoph, Sylvia und ich.
Leider waren wir nicht alleine. Die Bergrettung Voitsberg hatte an diesem Tag eine Übung. Ausserdem war Joe, ein Bergführer, der die ganzen Routen an der Hierzmannsperre gebohrt hat und den Sylvia und Christoph vom Usi-Dachstein Kurs kennen mit einer Klettergruppe, welche den Usi Kletter 1x1 Kurs machen, auch da. Zuerst war ich sauer, weil so viele Leute sind, aber wir hatten dann doch immer Platz zum klettern und es wurde noch ein super Klettertag.

Manche die beim letzten Besuch schwer enttäuscht haben, konnten sich dieses mal bessern :-)

Fotos habe ich leider noch keine. Hoffe Andi schickt mir noch welche.

1 Kommentar:

Sylvia hat gesagt…

Zu denen, die beim letzten Besuch schwer enttäuscht haben, hätt ich einen Kommentar!

Die Schuhe müssen nicht an den Nagel gehängt werden!

Also Christoph: i bring dir keinen Hammer:-)