Sonntag, 26. Oktober 2008

Hochturm

Heute wollen Sylvia und ich mal etwas nicht so anstrengendes machen, also keine Klettertour wie letztes Wochenende. Das Gebiet bleibt aber das gleiche, Präbichl.
Diesmal wollen wir auf den Hochturm (2081 m) und eventuell noch auf die Leobner Mauer (niedriger). Das Wetter ist in Graz bewölkt und auch beim losgehen ist es noch nicht schön, aber nach 100-200 Hm sind wir durch die Nebeldecke und es ist wunderschön.
Der Blick vom Gipfel ist ein Wahnsinn. Super Fernsicht und beim Blick Richtung Süden ragen nur einige Berge aus der schönen weißen "Watte".
Den zweiten Gipfel lassen wir aus, wir wollen nach Graz um noch in die Sauna zu gehen :-)
2008-10-26 Hochturm

Wunderschöne Wanderung mit Traumhafter Sicht.
Aufstieg: 2h
Abstieg: 1,5h
Hm: ca. 850

Keine Kommentare: