Sonntag, 3. Oktober 2010

Reichenstein

In Graz dominiert der Nebel, aber die Webcam vom Polster (Präbichl) zeigt den Reichenstein von der Sonne erleuchtet.
Also rein ins Auto und Sylvia und ich holen Corina und Hans-Peter ab und schon gehts los.
Die erste Stunde wandern wir durch den Nebel, aber dann sehen wir schon ein wenig blau durch die Wolken und wenig später sind wir über der Hochnebeldecke.
Am Reichensteingipfel ist es extrem windig, aber dafür blicken wir über ein Meer aus "Watte".
Nach der Gipfelrast gibts noch Kaffee und Kuchen auf der Hütte und im Abstieg noch zwei Geocaches, bevor wir wieder in dichten Nebel eintauchen.
2010-10-03 Reichenstein

Eine wunderschöne Wanderung haben wir erlebt und der Nebelsuppe in Graz konnten wir für ein paar Stunden entkommen.

Keine Kommentare: