Sonntag, 20. Juli 2014

MTB Saalbach

Vom 16. - 20. Juli waren wir mit einer Gruppe Wanderer und Mountainbiker in Saalbach.
Wir wollten eigentlich schon einige Touren auch mit dem Rad selbst fahren, aber da bei unserer super Pension die Joker-Card dabei war, haben wir die Lifte genutzt und sind fast ausschließlich bergab gefahren :-)

Die Big-5 am ersten Tag konnten wir leider nicht vollenden. 5 Patschen bei der ersten Abfahrt (Hangman) haben doch viel Zeit gekostet.
Die Restlichen Gipfel konnten wir aber am nächsten Tag besuchen.
Hangman, Panorama-Line, Milka-Line, X-Line, Z-Line, Hacklberg, Buchegg-Trail, Blue-Line, Pro-Line... wir haben fast alle Trails ausprobiert.

Wir hatten wirklich viel Spaß und ich hab sehr viel Downhill-Fahrtechnik gelernt. Extrem lustig.

Die Runde war auch sehr nett und so hatten wir nicht nur auf den Touren viel zu lachen, sondern auch am Abend.
Danke an alle die mit dabei waren und auch liebe Grüße an die, die aufgrund von Verletzungen nicht mitfahren konnten.
Zum Glück gab es nur kleine Stürze und so blieben außer einigen Schrammen und kleinere Schäden am Material alles heil.

Eine Video-Zusammenfassung wird auch noch folgen, aber das kann noch ein wenig dauern.

Saalbach MTB 2014-07-16_20

Keine Kommentare: