Freitag, 19. Juni 2009

USI Boulder Gruppe an der Hierzmannsperre

Das letzte mal Bouldern am USI lassen wir ausfallen, dafür fahren wir am vorletzten Termin zur Hierzmannsperre, um am Felsen zu klettern.
Viele der Anfänger waren noch nie draußen klettern, oder überhaupt noch nie mit Seil. Darum fahren einige, schon geübtere, früher mit unserem Trainer Peter hin und bereiten Toprope Seile vor.
Das Wetter ist sehr heiß und somit wird's eher eine Rutschpartie.
2009-06-19 Hierzmannsperre

Eigentlich haben wir alles mit um zu Campen, aber leider macht das Wetter nicht mit. Ein Lagerfeuer machen wir trotzdem und Grillen geht sich auch noch aus, aber um 22 Uhr vertreibt uns der Regen und wir fahren Heim.

War ein super Tag, glaub wir konnten einige mit dem Felsklettervirus infizieren.

Danke an Peter, unserem Trainer!

Keine Kommentare: