Nach einer ruhigen Nacht und frisch gestärkt, gehen wir heute noch rauf zu den Sonntagskarseen.
Nach 1h sind wir schon beim unteren See und ich muss sagen, das ist eine unglaublich schöne Kulisse. Der obere See setzt nochmal eines drauf und die dort weidende Schafherde hält uns auch auf Trab.
Nach vielem Staunen und Fotoshootings machen wir uns wieder an den Abstieg.
Sylvia und ich gehen vor. Daniel wartet beim unteren See noch auf Claudia und Julia. Ich habs mir nicht gedacht, aber die drei genehmigen sich wirklich noch ein kleines Bad im See.
Das Wetter lädt immer noch nicht dazu ein, aber zumindest blitzt immer mal wieder die Sonne durch.
Da ich schon etwas früher zurück auf der Hütte bin, gibts für mich noch Pofesen und so gehts frisch gestärkt runter Richtung Riesachsee.
Ich bin fast ein wenig neidig auf das Bad und so geh ich mit Daniel noch mal kurz "schwimmen" im Riesachsee. Frisch aber eigentlich ganz ok.
Jetzt haben wir nur mehr die letzten Kilometer bis runter zum Parkplatz. Obwohl heute Montag ist, sind extrem viele Touristen unterwegs.
Beim Parkplatz angekommen gehen wir noch zum Almgasthaus Riesachfall. Dort speisen wir noch wunderbar und sind somit für die Heimfahrt gestärkt.
War ein wunderschönes Bergwochenende. Leider war das Wetter nicht so gut, aber hat schon gepasst. Wir wollen jedenfalls nochmal in dieses Gebiet, da es uns so gut gefallen hat und außerdem gibt es noch einige Touren die wir gerne gehen würden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen